Loading...
Menu

Ob privater, gehobener Wohnungsbau oder Gewerbeimmobilien, ob kommunale oder institutionelle Gebäude: Alle Objekte der FBS Gruppe sprechen die klare Sprache der Qualität.

Ziel war und ist es, den individuellen und wachsenden Ansprüchen und Bedürfnissen der Erwerber und Investoren nicht nur gerecht zu werden, sondern auch in hohem Maße praxisorientierte und bis ins Detail durchdachte Wohn- und Nutzräume einer Immobilie zu konzipieren.

Eine ganz klare Forderung an uns selbst: Jede Immobilie muß sich im Bedarfsfall auch noch nach Jahren wieder am Nachfragemarkt veräußern lassen.

Deshalb sorgen wir uns bei allen unseren Projekten im Detail um die qualifizierten und erfahrenen Partner – Architekten, Bauleiter, Fachingenieure oder ausführende Handwerker -, die unter strengen Kriterien ausgewählt werden.

Gemeinsam mit jedem Erwerber planen wir individuelle, bedarfs- und bedürfnisgerechte Raumaufteilungen.

Auf diesen Grundlagen bearbeiten wir alle unsere Projekte vor: Initiierung, Vorbereitung des Grundstückkaufes, Architektenwettbewerb, Entwurfsplanung, Abstimmung mit der jeweiligen Gemeinde etc…

Last – but not least – kümmern wir uns um die Wünsche, Bedürfnisse und Anregungen der Erwerber:
konsequent, individuell, detailliert und umfassend –
egal, ob es um Grundriss, Ausstattung oder Bemusterungen geht – wir verstehen uns nicht als Verkäufer sondern als Partner, Wohn(t)räume zu realisieren.

Aktuell sind wir mit diesen Gesellschaften aktiv am Markt: